Ein Zombie-Baby in “Z Nation”…

verfasst am 16.September 2014 von Neon Zombie

Die erste Folge von Z NATION, der neuen Zombie-Serie aus den USA, lief auf dem amerikanischen SyFy-Channel. Die Serie ist actionlastiger als THE WALKING DEAD, prescht schneller voran und hat einen interessanten Plot. Enttäuscht war ich nicht, auch wenn man die Erwartungen etwas herunter schrauben muss, da die Serie nicht einmal ansatzweise dasselbe Budget zur Verfügung hat, wie eben THE WALKING DEAD. Dennoch, das was zur Verfügung steht, investierte man in kuriose Effekte, wie ein Zombie-Baby. Hmh.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2031 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!