Zombie-Magazin: “Sie leben!” von Studiocanal mit Zombie-Magazin als Booklet!

verfasst am 13.September 2014 von Neon Zombie

Ende Oktober erscheint von STUDIOCANAL erstmalig John Carpenters Kultklassiker SIE LEBEN auf Blu-ray.

Das gesamte Booklet stammt von mir. Es stellt eine Art analytische Retrospektive dar. Der Text ist wirklich sehr schön geworden. Anstatt nur einfach die Produktionsgeschichte herunterzurattern, wollte ich dem Leser eine andere Sichtweise auf dieses kleine unterschätzte Filmchen bieten. Ich hoffe, es ist mir gelungen.

Wie erwähnt, Ende Oktober ist es soweit, vorbestellt werden kann es bereits. Die Auflage des Mediabooks ist stark limitiert. Fragt mich nicht nach den techn. Details.

Extras:
* 12-Seitiges Booklet
* Audiokommentar von John Carpenter und Roddy Piper ( (Englisch mit deutschen UT)
* „Independent Thoughts“ – Interview mit John Carpenter
* „Woman of Mystery“ – Interview mit Meg Foster
* „Watch, Look, Listen“ – Style und Musik von SIE LEBEN
* „Man vs. Aliens“ – Interview mit Keith David
* Making of
* Promo-Clips

Apropos: Ausgabe 6 ist fertig, Ordner auch, Ausgabe 7 (der Reboot des Mags) befindet sich in der Fertigstellung. Ja, ja … Ich weiß.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2062 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!