Vielleicht der beste Cameo von Stan Lee?

verfasst am 6.Januar 2014 von Neon Zombie

Vielleicht der (bisher) beste Cameo von Stan Lee in einer der zahlreichen Comic-Verfilmungen…

Meiner Meinung nach auch einer der besten Comicverfilmungen der letzten Jahre. Schade, dass der Film im Avengers-Hype etwas untergegangen ist. Von allen neueren Comic-Verfilmungen halte ich THE AMAZING SPIDER-MAN mit für die beste, weil der Film die perfekte Balance zwischen düsteren Comic-Realismus und Actionspaß schafft. Des Weiteren gewinnt der Film dem Spider-Man-Universum inhaltlich sehr viel ab. Anfangs zweifelte ich auch, ob der Film so kurz nach Raimis phänomenal erfolgreicher Trilogie bestehen könnte. Auf allen Ebenen, ob inhaltlich oder visuell, halte ich den Film aber sogar für überlegen. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!