Terminator 5 kommt 2015 in die Kinos!

verfasst am 15.Dezember 2013 von Neon Zombie

Ein Behind-the-Scenes-Foto aus vergangenen Tagen. Arnold Schwarzenegger am Set von TERMINATOR 2 mit seinem Animatronic-Double (Foto: stanwinstonschool.com).

Rein zufällig nebenbei eingeworfen: TERMINATOR 5 kommt im Jahre 2015 in die Kinos! Und falls Ihr Euch alt fühlen wollt: das ist 31 Jahre nach dem Release von Teil 1. 😀 Inszeniert wird der Film von Alan Taylor, Regisseur von THOR: THE DARK WORLD. Arnold soll auch wieder dabei sein. Sarah Connor wird diesmal von Emilia Clarke gespielt werden, die in der besten TV-Serie überhaupt, nämlich GAME OF THRONES, die Rolle der Daenerys Targaryen verkörpert. Über den Inhalt des Films ist nicht viel bekannt. Sarah Connor soll von der Gegenwart in die Zukunft reisen. Das ist alles. Emilia Clarkes Alter könnte dies indirekt bestätigen (sie ist zu jung, um den Judgement Day bereits erlebt zu haben). Es könnte sich hiermit um ein komplettes Reboot handeln. Titel des fünften Teils ist TERMINATOR: GENESIS.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2023 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!