Das grandiose Opening zu “Valerian – Die Stadt der tausend Planeten”…

verfasst am 23.März 2018 von Neon Zombie

Nur als Hinweis: Die traumhaft grandiose Eröffnungssequenz von “Valerian – Die Stadt der tausend Planeten” (2017): https://youtu.be/Q68AAT34MbQ

Die Verfilmung eines der bedeutendsten europäischen Comics ging an den Kinokassen leider unter. Sicherlich auch, weil die beiden Hauptdarsteller sich leider als Fehlcasting entpuppt haben, auch wenn ich Luc Bessons Entscheidung nachvollziehen kann. Die Sichtung empfehle ich trotzdem. Ein herrlich eigenwilliger, wilder, bunter Sci-Fi-Kracher. Wie originalgetreu die Umsetzung ist, kann ich leider nicht sagen. Die Vorlage stellt noch eine größere Bildungslücke dar.

Der Film ist im Handel erhältlich: https://amzn.to/2pC9nsD
Die Comicvorlage ebenso: https://amzn.to/2udRvts

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2049 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!