Werbung

Eine News für Doc Acula… über Ponys.

verfasst am 3.August 2011 von Markus Haage

Doc Acula, der wundersame Webmaster und Schreiberling hinter der fulminant-verfassten und grotesk-programmierten Website BadMovies.de, ist bekennener Fan der Zeichentrick-Serie My little Pony. Einer Serie, die sich um das grausame Schicksal von Ponys dreht, die in den Wirren der portugiesischen Nelken-Revolution Entscheidungen über Leben und Tod und zwischen Freiheit und Faschismus treffen müssen.

Oder so ähnlich.

Acula, dem Vorsitzenden des Nürnberger My little Pony-Fanclubs, darf ich nun die freudige Mitteilung machen, dass von dieser dramatischen Serie ein Fangame programmiert wurde.

Doc, dieser Link ist nur für dich: http://www.newgrounds.com/portal/view/573755

Faschismus oder Freiheit – wie werden die Ponys sich entscheiden…?

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!