Werbung

„The Blair Witch Project“-Filmreihe nun in der „Piece of Art®“-Box mit „Neon Zombie®“-Inhalten erhältlich!

verfasst am 3.Februar 2023 von Markus Haage

Es war mir eine große Freude die legendäre „Found Footage“-Reihe „The Blair Witch Project“ (1999–2016) in der sogenannten „Piece of Art®“-Box für Birnenblatt Home Video, Constantin Film und Studiocanal zu kuratieren und Inhalte, wie etwa ein wundervoll gestaltetes 24-seitiges Booklet, welches sich intensiv mit der Historie und Rezeption der Reihe befasst, zu kreieren.

(© Birnenblatt Home Video)

Die Box umfasst alle drei Filme, vom legendären Indie-Hit „The Blair Witch Project“ (1999) über die viel diskutierte Fortsetzung „Book of Shawdows: Blair Witch 2“ (2000) bis zum erfolgreichen Legacy-Sequel „Blair Witch“ (2016). Beim zweiten Teil handelt es sich übrigens um die HD-Premiere des Films auf Blu-ray™ mit deutscher Tonspur.

Die exklusive Box ist u.a. via MediaMarktSaturn im Handel erhältlich und hat die ersten begeisterten Käufer bereits erreicht.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2278 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!