Chewie ist tot! Lang lebe Chewie!

verfasst am 8.April 2014 von Markus Haage

Bei STAR WARS geht’s jetzt richtig rund. In 18 Monaten kommt EPISODE VII in die Kinos. Nun gilt es als bestätigt, dass auch Chewbacca wieder mit an Bord ist. Jetzt kommt der eigentliche Knaller: Disneys Studio-Boss Alan Horn hat eher beiläufig bereits erklärt, dass die Dreharbeiten schon längst begonnen haben. Der Maincast soll wohl die nächsten Tage bekannt gegeben werden … Tja. So schnell kann’s gehen.

Ist übrigens ein schöner Verweis auf den STAR WARS-Artikel in der letzten Ausgabe. Da Chewie zurückkehrt, ist es nun eindeutig klar, dass das Expanded Universe (alle Romane, Spiele, Comics der letzten 23 Jahre) tot ist. Denn in diesem war Chewie schon längst tot.

Markus Haage

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!