Erstes Bild zum Suspiria-Remake!

verfasst am 29.April 2018 von Markus Haage

Hier das erste Szenenbild aus dem kommenden US-Remake von Dario Argentos “Suspiria”. Der Film wird von Amazon präsentiert, allerdings einen Kinorun erhalten. Das Bild zeigt wohl die Szene, die auf der Cinema Con letzte Woche präsentiert wurde und für “Furore” sorgte. So schreib Twitter-Userin @AmyKinLA folgendes:

“Ummm I am traumatized after seeing a scene from “Suspiria” in which Dakota Johnson controls the body of another woman as she dances. The woman’s body literally cracks in half. She is like, torn apart. Spitting, urinating, bleeding. It’s… A lot.”

Das Original gilt als einer der einflussreichsten Horror-Klassiker und ist uncut im Handel erhältlich: https://amzn.to/2jgB731

Markus Haage

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!