Die Klapperschlange: Anscheinend kommt ein Remake

verfasst am 25.März 2017 von Markus Haage

Seit mehr als zehn Jahren geistert das Remake zu John Carpenters “Escape from New York” durch Hollywood. Ursprünglich sollte Gerald Butler die Hauptrolle übernehmen. Ein Drehbuch war auch schon fertig. Nun soll anscheinend Robert Rodriguez die Regie übernehmen, John Carpenter wird als Executive Producer an Bord sein.

Nachtrag: Director John Carpenter hat Robert Rodriguez als Regisseur offiziell bestätigt. Damit dürfte das Projekt nun tatsächlich umgesetzt werden.

Markus Haage

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!