Der Trailer zum “Freitag der 13.”-Remake ist da!

verfasst am 24.August 2008 von Neon Zombie

Nächstes Jahr knallt uns ein neues Remake ins Haus. Diesmal zu “Freitag der 13.” – bzw. zu allen drei ersten Filmen. Was auch vernünftig ist, da besonders die Filme konsequent mit der eigenen Filmlogik brechen (im ersten Teil ist Jason tot, im zweiten lebt er wieder, im vierten wird er endgültig vernichtet, im fünften Teil spielt Jason gar nicht mehr mit, im sechsten Teil steht er wieder auf, im achten Teil wird er vollkommen von Säure zerfressen, im neunten ist er frisch wie immer….und so weiter…). Hier nun der erste Teaser Trailer zum kommenden Remake.

All zuviel bietet er nicht. Es wird eben viel geschrien. Wer das Glück hatte und den Comic-Con-Trailer sah, der wird wissen, dass es in dem Film sehr drastisch zugehen wird…es gibt also, meiner Meinung nach, viel Hoffnung.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2047 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!