Star Wars: Die letzten Jedi – Hinweis für Kinozuschauer

verfasst am 23.Januar 2017 von Neon Zombie

Man verzweifelt an der Menschheit. Zumindest an einem bestimmten Teil. In den USA hat die Kinokette amc einen Flyer vor den Kinosälen ausgehängt, auf dem darauf hingewiesen wird, dass es im Film “Die letzten Jedi” eine Szene gibt, in der für ungefähr zehn Sekunden kein Ton zu hören ist. Hierbei handelt es sich nicht um einen Technikfehler, sondern natürlich um einen künstlerischen Effekt. Sollte eigentlich (!) jedem Zuschauer sofort klar sein. Anscheinend aber nicht … Es haben sich wohl Kinogänger beschwert. :/

Bild: https://twitter.com/kevin_church

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2062 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!