“Justice League” – Der zweite Trailer ist da!

verfasst am 25.März 2017 von Markus Haage

Der erste Trailer zu “Justice League” ist online!

Nach “Man of Steel” (2013), “Batman v Superman: Dawn of Justice” (2016), “Suicide Squad” (2016) und “Wonder Woman” (2017) wird dies der nunmehr fünfte Film des DCEU (DC Extended Universe) werden! Bereits in diesem Film wird sich ein großer Teil der DC-Heroen zusammenraufen, um gegen eine überirdische Macht anzutreten. Hier: Steppenwolf. Es sind dabei: Aquaman, Batman, Wonder Woman, The Flash als auch Cyborg. Und wat ist mit Superman!? TJAHAHAHAHHAHAA! Schwarzer Strampler, sach’ ich nur! Zu einem späteren Zeitpunkt im DCEU wird auch noch Green Lantern dazu stoßen. Der vorliegende Film wird gerne als Game Changer bezeichnet, weil er actionreicher und unterhaltsamer sein soll, als die doch eher “bedrückenden” Vorgänger. Ein zweiter “Justice League”-Film ist bereits geplant, genauso wie eine Fortsetzung zu “Suicide Squad” als auch Einzelfilme zu Batman, Cyborg, Aquaman und The Flash. Auch wird David Ayer einen neuen Film mit dem Titel “Gotham City Sirens” inszenieren, der Harley Quinn und ein Trupp weiblicher Superschurken in den Vordergrund stellt.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!