Werbung

Zombie-Magazin: Ausgabe 3 mit neuem Cover!

verfasst am 4.Oktober 2013 von Markus Haage

Eine kleine Vorschau auf Ausgabe 3. Das Cover hat sich etwas verändert (das erste Bild habe ich leider nicht in druckbarer Quali bekommen). 😉 Die Arbeiten an der dritten Ausgabe laufen auf Hochtouren. Ich bin bei der Covergestaltung noch etwas uneins. Auf der einen Seite würde ich schon gerne mehr Inhalte platzieren, auf der anderen Seite mag ich die “saubere” Ausrichtung eigentlich sehr. Mal kieken. Ist also noch nicht 100% fertig. Ausgabe 3 wird übrigens 68 Seiten umfassen.

Markus Haage

Über Markus Haage 2191 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!