Werbung

CBS plant ein Reboot von “Twilight Zone”

verfasst am 6.Dezember 2017 von Markus Haage

“The Twilight Zone” kehrt zurück. CBS hat eine neue Staffel geordert, die unter der Produktion von Jordan Peele, Regisseur von “Get Out”, und Simon Kinberg entstehen soll. “Twilight Zone” muss ich hier niemanden mehr vorstellen, oder? Wenn doch, hier lesen, Bildungslücke schließen (eine der, vielleicht die wichtigste und einflussreichste TV-Serie aus dem Phantastischen Genre): https://de.wikipedia.org/wiki/Twilight_Zone

Die komplette Originalserie gibt es als Boxset im Handel: http://amzn.to/2HWa9cn

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!