Werbung

Gesucht: Screenshot der Titeleinblendung von “Das Ding”!

verfasst am 19.Oktober 2009 von Markus Haage

VR sucht einen Screenshot zur deutschen Titeleinblendung zu John Carpenters “Das Ding”!

Aufgepasst: hierbei wird NUR die Titeleinblendung des alten CIC-Tapes (FSK 18/ehemals indiziert) gesucht!). Man sieht hierbei, wie der engl. Titel einblendet – bevor man ihn genau identifizieren kann, verschwimmt das Bild und der dt. Titel wird drübergeknallt.

Wäre sehr cool wenn uns jemand helfen könnte! Vielen Dank im vorraus! Email einfach an: team (AT) videoraiders.net!

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!