Oh, mein Gott! Es schneit Zombie-Köppe!

verfasst am 21.Dezember 2009 von Markus Haage

Wie jedes Jahr zelebrieren wir das Weihnachtsfest mit einem kleinen Review-Special – in dem natürlich weihnachtliche Filme im Vordergrund stehen! Dieses Jahr wären es…

Santa’s Slay
Black Christmas
Teuflische Weihnachten

Natürlich waren dies noch nicht alle…;) Unteranderem werdet ihr Ken Foree als Weihnachtsmann mit Schrotflinte sehen dürfen. 😉

Im Namen des gesamten Teams: Frohe Weihnachten!

Markus Haage

Über Markus Haage 2088 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!