Das Weekend of Hell geht in die nächste Runde

verfasst am 5.November 2015 von Markus Haage

Am Wochenende steigt wieder die größte Horror-Convention Europas, das Weekend of Hell in der Turbinenhalle Oberhausen! Und dieses Mal ist die Convention NOCH größer! Die Händlerfläche wurde massiv erweitert! Es gibt KEINE Alternative. 😉

Zahlreiche Stars sind anwesend. Tobin Bell (Jigsaw aus “Saw”!), Corey Feldman, Michael Madsen (!!!), Jennifer Rubin, Tony Todd, Ken Foree, William Baldwin, Eric Roberts, Dieter Laser, uvm.

Infos zum WEEKEND OF HELL gibt es hier (vom Veranstalter, keine Gewähr):
www.weekendofhell.com
Weekend of Hell
06.-08.11.2015
Turbinenhalle Oberhausen
Tickets gibt es ab 25,- Euro – Kids go Free!
ES GIBT AUSREICHEND TICKETS AN DER TAGESKASSE – JEDER KOMMT REIN !

Markus Haage

Über Markus Haage 2110 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!