“Star Wars: Das Erwachen der Macht” – Neuer Trailer mit neuer Hauptmelodie?

verfasst am 13.November 2015 von Neon Zombie

Woah … Sind dies die Hauptmelodien des neuen “Star Wars”-Soundtrack!?

Eigentlich wollte ich keine Spots und Trailer zu “Star Wars” mehr posten, da ich die Entscheidung von Lucasfilms, so wenig wie möglich vom Film vorab preiszugeben, großartig fand. Deswegen habe ich auch nicht auf den japanischen Trailer hingewiesen, der viele, viele neue Szenen zeigte. Aber bei diesem Spot mache ich eine Ausnahme. Wer die beiden Trailer gesehen hat, wird nicht viel Neues sehen, aber HÖREN! Ist dies der neue “Star Wars”-Score von John Williams? Die neue Hauptmelodie? Das neue Force-Theme? Ich hoffe ja! Es ist grandios! Williams at his best! Wenn nicht, ist es aus einem anderen Film? Bisher hat man darauf verzichtet, Musiken aus anderen Filmen zur Bewerbung zu nutzen (auch bei den Prequels). Wenn ja, muss ich es wissen! Wenn nicht, Soundtrack vorbestellt!

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2042 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!