“Straßen in Flammen” – Der Trailer zu Walter Hills Klassiker

verfasst am 25.November 2016 von Neon Zombie

Einer der 80er-Jahre-Trailer schlechthin. Die Stimme aus dem Off (“You will enter a world unlike any you have seen before! Where rock n roll is king, the only law is a loaded gun, where the beautiful, the brutal and the brave all meet.”), der Titel-Song “Nowhere fast” von Jim Steinman, der auch “Bat out of hell” von Meat Loaf schrieb, und natürlich der ganze Film von Walter Hill.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2079 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!