Mandy – Erstes Poster zum Rache-Actioner mit Nicolas Cage

verfasst am 17.Januar 2018 von Neon Zombie

Poster zu “Mandy” mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. Und ja, da kämpfen zwei Typen mit Kettensägen gegeneinander. Einer davon ist Cage. Der Film spielt im Jahre 1983 und Nicolas Cage nimmt Rache an einer religiösen Sekte, die die Liebe seines Lebens getötet hat. Also ein 80ies-Revenge-Actioner mit Kettensägen und Cage. Woah. Kommt auf die Must-See-Liste.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2079 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!