“Lifeforce” von Arrow Video!

verfasst am 10.Januar 2014 von Neon Zombie

Arrow Video just did it again! Nachdem ich Euch kürzlich das neue Cover zu Carpenters PRINCE OF DARKNESS zeigte, folgt nun für die Blu-ray-VÖ von LIFE FORCE ein weiteres kleines Cover-Meisterwerk. Die UK-Blu-ray wird zwei Cover aufbieten. Meinen Favoriten poste ich hier mal. Der Film ist ein herrlich kruder Mix aus SciFi, Fantasy und Horror. Nackte frauen, Mumien, Astronauten, Aliens, Monster, Schwerter, Nebelmaschinen, Neonfarben, Splatter, Weltuntergang, Vampire und ein epochaler Soundtrack zeichnen den Film aus. Die Story? Kann man nicht beschreiben. Ich bin fassungslos darüber, dass ein solcher Film jemals gedreht werden konnte. Es ist purer B-Film-Wahnsinn, aber mit einem Millionen-Budget ausgestattet.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2062 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!