Das erste Bild zur neuen (!) WALKING DEAD-Serie ist online!

verfasst am 10.März 2015 von Neon Zombie

…und das erste Bild zur neuen (!) WALKING DEAD-Serie ist online.

Ein paar Fakten zur neuen Serie: Diese wird in und um Los Angeles spielen. Im Vordergrund steht eine Patchwork-Familie mit den üblichen familiären Konflikten. Die Serie wird zeitlich VOR den aktuellen Ereignissen angesiedelt sein. Heißt: in dieser noch unbenannten Serie bricht die Zombie-Seuche erst aus. Aber: ein Charakter aus der neuen Serie soll einen Auftritt in der sechsten Staffel von WALKING DEAD haben, so dass es eine stärkere inhaltliche Verknüpfung gibt. Der Pilotfilm zur Serie wurde bereits gedreht. AMC, der TV-Sender, ist davon “begeistert”, so dass sie bereits ZWEI Staffeln geordert haben. Sie sind wohl sehr zuversichtlich, dass es erfolgreich werden wird. Könnte man auf Grundlage des Bildes gar nicht annehmen … Ist das ein Mittelscheitel …? Habe ich zum letzten Mal bei Boybands anno 1996 gesehen.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2071 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!