Das HD-Zeitalter wird mit einem neuen SIMPSONS-Vorspann eingeleitet!

verfasst am 25.Mai 2010 von Markus Haage

Nach über 20 Jahren und mehr als 400 Episoden haben die SIMPSONS-Macher sich entscheiden einen komplett NEUEN Vorspann zu kreiren!

Nicht nur das die Simpsons von nun an in HD und 16:9 ausgestrahlt werden, sondern der allseits beliebte Vorspann wurde komplett geupdatet! Als riesiger Simpsons-Fan seit der ZDF-Ausstrahlung muss das natürlich als News verwertet werden. Die Kern-Elemente des klassischen Vorspanns blieben erhalten (Bart an der Tafel, Homer im Atomkraftwerk, Marge an der Kasse) und der Couch-Gag bleibt weiterhin Bestandteil.



Mir gefällt’s – obwohl ich natürlich wie viele andere auch Gewohnheitstier bin, aber dies deutet wohl wenigstens daraufhin, dass uns die Simpsons für eine sehr lange Zeit erhalten bleiben. Vielleicht für weitere 20 Jahre? 😉

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!