“Daredevil” – Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie

verfasst am 7.Januar 2016 von Neon Zombie

Am 18. März geht “Daredevil” bei Netflix in die zweite Runde. Diesmal mit dabei: der Punisher! Ick freu’ mir, der neue Trailer sieht sehr vielversprechend aus.

Die Marvel/Netflix-Serien sind fester Bestandteil des Marvel Cinematic Universe. Während das MCU (Ant-Man, Iron Man, Thor, Captain America) quasi am Tag spielt, spielen die Netflix-Helden in der Nacht. Und diese Nacht breitet sich aus. Neben Daredevil wird, wie erwähnt, der Punisher nun eingeführt. Jessica Jones wurde bereits etabliert (eigene Serie auf Netflix), Luke Cage soll ebenfalls eine eigene Serie bekommen, Dazu kommt noch Iron Fist, und fertig sind die Defenders, quasi die grimmigen Freunde der Avengers. Ob diese aber jemals auf der Leinwand zusammentreffen ist fraglich. Vielleicht Cameos. Denn die Kino-Auswertung der Marvel-Helden ist Marvel Studios/Disney vorbehalten.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!