Retropolis Folge 60: Die Megaman-Saga

verfasst am 20.Mai 2011 von Markus Haage

Die Leuts von Retropolis haben sich in ihrem neusten Video-Cast (sagt man das so…?) der Megaman-Saga angenommen. Einer der Klassiker unter den Nintendo-Games – und brutal schwer. Herrje, wie oft wollt eich meinen NES aus dem Fenster schmeißen, nachdem ich zum tausendsten Male von irgendeiner Plattform gefallen bin. Unteranderem von dieser hier – dass Hass-Level aus MEGA MAN 2.

Wer die Pein nochmal durchleben will, bitte sehr…hervorragend gemacht:

Teil 1: http://retropoly.blogspot.com/

Teil 2:

Teil 3:

Markus Haage

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!