Fortsetzung zu “Deep Blue Sea” kommt!

verfasst am 11.Dezember 2017 von Markus Haage

“Deep Blue Sea” (1999) erhält eine R-Rated-Fortsetzung, die auch bereits abgedreht ist. Der Hai-Horror von 1999 (mit Samuel L. Jackson als Kanonenfutter; siehe Bild mit CGI-Jackson) besitzt einen fantastischen Soundtrack. Ansonsten nur einen gewissen Unterhaltungswert. Das ausgerechnet dieser Film nach fast 20 Jahren ein Sequel bekommt, irritiert schon etwas. Nun, gut. Man nimmt, was man kriegt.

Markus Haage

Über Markus Haage 2088 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!