Werbung

John Carpenter gegen Donald Trump!

verfasst am 9.Mai 2016 von Markus Haage

Die sozialen Netzwerke sind schon ein komischer Ort. John Carpenter hatte auf seinem Facebook-Profil ein Gif verlinkt, welches seinen Film “Sie leben” (“They live”, 1987) mit der Präsidentschaftskandidatur von Donald Trump (und wohl auch Hillary Clinton) auf humoristische Weise grafisch verknüpfte. Eben ein lustiger, kleiner Gag. Was folgte war die Rache der Empörten in den Facebook-Kommentaren. Eine Art Mini-Shitstorm, der Carpenter dazu bewog, sich zu äußern. Und glücklicherweise knickte er gegenüber den wütenden Massen (die sich zu seinen Fans zählen) nicht ein, sondern zog eine klare und unmissverständliche Linie. Thumps up, John!

Links das Original-Posting, rechts Carpenters Reaktion.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!