IDW veröffentlicht Fortsetzungs-Comic zu Cronenbergs “Die Fliege”

verfasst am 22.Juli 2015 von Neon Zombie

Kurioses aus der Welt der Comics. “Die Fliege” erhält eine weitere Fortsetzung, die sich an Teil 2 anschließt. In diesem Spin-Off werkelt Bartok Industries weiterhin an der Beam-Technologie, verbindet diese aber nun mit Gen-Experimenten. Das Ergebnis: eine eigene Rasse von Mensch/Fliegen-Hybriden, die natürlich ausbuchsen. Bizarre Idee. Funktioniert wahrscheinlich nur als Comic. Obwohl … je länger ich darüber nachdenke, könnte man dies tatsächlich als legitime Fortsetzung auf die Leinwand zaubern. So ein bisschen im Stile von “I am legend”, “Daybreakers” oder “Planet der Affen: Revolution”.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2064 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!