Das Zombie-Magazin wünscht einen guten Rutsch!

verfasst am 31.Dezember 2013 von Neon Zombie

Der Zombie wünscht allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Foto zeigt übrigens die letzten beiden Bestellungen im Jahre 2013! Die letzte Sendung, die verschickt wurde, ging nach Wolfsburg und beinhaltete kurioserweise Ausgabe 1. Somit schließt sich ein Kreis. In diesem Sinne ein großes DANKE SCHÖN an alle Leser, die das Magazin unterstützt und über die ein oder andere Schwäche wohlwollend hinweg gesehen haben! Das Jahr 2014 wird einiges bereithalten!

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2071 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!