“Suspiria” – Trailer zur restaurierten 4k-Fassung

verfasst am 7.November 2016 von Markus Haage

TLEFilms, die sich auch bereits “Re-Animator” (1987) annahmen, zeichnen sich u.a. für die Restauration von “Suspiria” mitverantwortlich. Zum 40-jährigen Jubiläum wird der Film in Italien auch kurzzeitig ab Ende Januar 2017 im Kino laufen. Es ist noch nicht bestätigt, aber die Gerüchteküche besagt, dass “Suspiria” auch auf der kommenden Berlinale gezeigt werden soll. Für das deutsche Heimmedien-Release wird bereits an den Extras gearbeitet. Unter anderem haben Prof. Dr. Marcus Alexander Stiglegger, Sabrina Mikolajewski, Sebastian Selig und Christian Fuchs einen Video-Kommentar beigesteuert.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2095 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!