Werbung

„Ash vs Evil Dead“ – Teaser Trailer zu dritten Staffel!

verfasst am 31.Oktober 2017 von Markus Haage

Hier ist der erste Trailer zur dritten Staffel von „Ash vs Evil Dead“, die im Februar 2018 in den USA veröffentlicht wird. Das Format nennt sich „modern“ und dient zur besseren Ansicht für Teenager, die es nicht schaffen ihr Smartphone oder Tablet zur Seite zu drehen. Die Serie wird selbstredend wieder in 16:9 präsentiert werden.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2266 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!