Das Zombie-Magazin kooperiert mit dem Cinestrange-Filmfestival!

verfasst am 12.Juli 2016 von Markus Haage

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun mit dem Cinestrange Filmfestival in Braunschweig kooperieren. Mehr Infos folgen die Tagen.

Auf dem diesjährigen Cinestrange in Braunschweig (06.09.-11.09.2016) werden JOHN LANDIS, MARK L. LESTER und CAROLINE MUNRO zu Gast sein. Ihre Filme werden auf der großen Leinwand gezeigt, ihr Lebenswerk gewürdigt und gefeiert. Alle Stars stehen für Fragen in Gesprächsrunden zur Verfügung. Eine absolut einmalige Gelegenheit. Nochmal: Ihr könnt die beiden Regisseure von “Blues Brothers”, “American Werewolf”, “Drei Amigos”, “Trading Places”,”Phantom Kommando” und “Die Klasse von 84” treffen.

Karten sind begrenzt und via www.cinestrange-filmfestival.de erhältlich.

Markus Haage

Über Markus Haage 2088 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!