Carpenter äußert sich zum neuen “Halloween”

verfasst am 10.Februar 2017 von Neon Zombie

John Carpenter hat sich soeben auf Facebook bezüglich des kommenden Reboots von “Halloween – Die Nacht des Grauens” (1979) geäußert. Der Film wird von Blumhouse (“Insidious”, “Sinister”, “The Purge”, “Paranormal Activity”) produziert werden. Carpenter wird als kreative Kraft die Produktion überwachen, vielleicht sogar die Musik komponieren. Die Idee der Drehbuchautoren David Gordon Green und Danny McBride hält er für großartig und hat gemeint, dass sie verstünden, worum es in “Halloween” tatsächlich geht. Regie wird David Gordon Green ebenfalls übernehmen. Diese Wahl ist überraschend. Green hat vor allem Komödien produziert oder auch inszeniert (“Your Highness”). Bei Danny McBride handelt es sich um den Komiker. Filmstart ist der 19. Oktober 2018

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2013 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!