Hier ist der Suicide Squad!

verfasst am 4.Mai 2015 von Neon Zombie

DC und Warner Bros wagen sich etwas. Nachdem letzte Woche das erste Joker-Foto für Furore sorgte (mittlerweile verdichten sich die Hinweise, dass die Tattoos vom Joker NICHT Teil des Designs sind, zumindest das Tattoo auf der Stirn), wurde heute das erste Cast-Foto von SUICIDE SQUAD veröffentlicht. Der Joker befindet sich nicht auf dem Foto (oder ich hab’ Tomaten auf den Augen). Will Smith ist auch dabei. SUICIDE SQUAD spielt im gleichen Film-Universum wie MAN OF STEEL und BATMAN VS SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE.

Ich find’s klasse, weil es etwas komplett anderes darstellt, optisch als auch inhaltlich. Außerdem ist es schon sehr gewagt, dass Warner Bros. einen Film aus der Perspektive der Bösen dreht. Vielleicht ringt dies aber dem Superheldenkino neue Impulse ab. Nach den ganzen Marvel-Krachern macht sich zumindest bei mir eine gewisse Müdigkeit breit. ANT-MAN bspw. wirkt mir schon viel zu generisch und bekannt. Als ich den Trailer sah, dachte ich schon, den halben Film gesehen zu haben.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2079 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!