Tanz in den Mai? Eher Tanz der Teufel.

verfasst am 30.April 2018 von Neon Zombie

Die finale Folge von “Ash vs Evil Dead” lief und die letzte Szene der Serie hat alles gut gemacht. Ich stand der Serie immer recht kritisch gegenüber, aber was für ein Finale! Ja, es ist ein Cliffhanger! UND DAS IST GUT SO! Genauso wie “Tanz der Teufel” oder eher “Tanz der Teufel 2” mit einem Cliffhanger endete. Aber kein “richtiger” Cliffhanger, ein abschließender Cliffhanger. Es passt zur gesamten Saga. Ich finde das Ende brillant und musste laut klatschen und lachen. NATÜRLICH will ich jetzt eine neue Staffel basierend auf dem Ende sehen! Das ist es ja! Das gehört dazu. Bloody-Disgusting.com fragte seine Leser, ob das Ende ein “cruel joke” gewesen sein soll? Mit Sicherheit. 😀 Einfach nur herrlich. In diesem Sinne… LET’S GO SPACE TRUCKIN’! Und… stay groovy!

“Ash vs Evil Dead” ist auf Amazon Prime komplett abrufbar: https://amzn.to/2JH6Upb

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!