Erste Bilder zur Tremors-TV-Serie!

verfasst am 30.April 2018 von Neon Zombie

Der Pilotfilm zur Tremors-Serie wurde vom Sender SYFY leider nicht eingekauft, um daraus eine Serie zu produzieren. Schade. Die Serie wäre wohl eine direkte Fortsetzung zu Teil 1 “Im Land der Raketenwürmer” (1990) geworden. Kevin Bacon spielte im Pilotfilm mit, Fred Ward sollte wohl später auch zurückkehren. Hier sind immerhin zwei offizielle Bilder vom Pilotfilm. Im Kaff Perfection gibt’s nun ein Graboiden-Museum mit Statue. Und Kevin Bacon als Valentine McKee 28 Jahre später…


Neon Zombie

Über Neon Zombie 2003 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!