Neuer Leprechaun-Film kommt!

verfasst am 17.März 2018 von Neon Zombie

Oje. Unter dem Titel “Leprechaun Returns” hat der Regisseur von “The Void” einen neuen Leprechaun-Film für den SyFy-Channel gedreht. Kommt 2019 und versteht sich als direkte Fortsetzung des ersten Films. Mark Holton aus Teil 1 kehrt auch zurück, Jennifer Aniston aber wohl eher nicht. Man hat wohl auch das Aussehen des Leprechauns leicht geupdatet. Hier ist der erste Teaser: https://youtu.be/fgalFsxJrms

Die unsägliche Leprechaun-Reihe umfasst mittlerweile rund sieben Filme, von denen einer bereits in der Zukunft im Weltall spielte. Ja, muss man sich ungefähr so vorstellen: https://youtu.be/1hiv8o-SRZ0

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2032 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!