“Krypton” – Neuer Trailer zum SyFy-Prequel!

verfasst am 21.Juli 2017 von Markus Haage

#ComicCon: Neuer Trailer zu “Krypton”!

Die Serie spielt auf dem Planeten Krypton (Überraschung!) und handelt von Supermans Großvater. Ob die Serie tatsächlich ein Prequel zum DC-Film-Universum darstellt, scheint noch unklar. Eine Verbindung zum Arrow-Verse (Supergirl, ec.) gilt vorerst als ausgeschlossen. Das Superman-Logo unterscheidet sich leicht von der Film-Version, auch wenn es starke visuelle Überschneidungen zum Krypton aus “Man of Steel” gibt. Anfangs suggerierte Showrunner David Goyer, der auch das Drehbuch zu “Man of Steel” (2013) schrieb, das es ein Prequel wäre

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2086 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!