“Clerks III” wird wohl nie gedreht werden…

verfasst am 1.Juni 2018 von Neon Zombie

“Clerks II” von Kevin Smith ist nun auch schon wieder 12 Jahre alt. Seit Jahren arbeitet Smith an einem dritten Teil. Nun gab er aber in einem Q&A mit comicbook.com bekannt, dass dieser wohl “nie” entstehen wird. Hauptdarsteller Jeff Anderson, der den anarchischen Randall spielt, hat schlichtweg keine Lust mehr. Dies ist sehr schade, denn das Budget für den dritten Teil wurde bereits auf 8 Millionen Dollar festgesetzt. Randall sollte nun tatsächlich der Hauptcharakter sein. Heißt: Ohne ihn kann es “Clerks III” nicht geben. Man sollte dies noch mit etwas Vorsicht genießen. Denn eigentlich wollte Smith selber schon mehrmals das Filmemachen aufgeben und “Clerks III” als Zeichentrickfilm produzieren. Vielleicht verhandelt Jeff Anderson auch nur sehr gut. So oder so, in nächster Zeit wird wohl nichts kommen.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2071 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!