Game of Thrones: Ein Blick hinter die Kulissen…

verfasst am 4.August 2011 von Markus Haage

In den USA hatte ich die Möglichkeit die erste Staffel der absolut brillianten Fantasy-Serie GAME OF THRONES (basierend auf George R. R. Martins Bücher) zu sehen. Ich kannte die Originalvorlage nicht, bin aber von der filmischen Umsetzung begeistert. Wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, steht wohl (?) noch in den Sternen. Jedenfalls konnte ich hierzu keine Infos ausfindig machen (berichtigt mich ruhig in den Kommentaren). Aber ich stieß auf ein brilliantes Behind-the-Scenes-Video, dass einen Blick hinter die Effekte der Serie wirft.

Es ist eines der Videos, dass man am besten einfach anschauen sollte…

Die grandiose Musik ist übrigens das Titelthema der Serie. Das Album ist bei Amazon erhältlich – das Titelthema auch als einzelner Download für 90 Cent…

Hoffen wir auf ein schnelles deutsches Release.

Markus Haage

Über Markus Haage 2109 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!