Werbung

Ein Rückblick auf die Universal Monster Movies!

verfasst am 12.Juni 2017 von Markus Haage

Der Kinostart von “Die Mumie” aus dem Hause Universal Pictures Germany ist ein guter Grund auf die klassischen Universal-Monster-Movies” zurückzublicken! In diesem Sinne: Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster!

Die Universal-Monster-Movies sind im Handel erhältlich: http://amzn.to/2ter6Xb

Genauso wie neue Ausgaben von unserem Print-Magazin. Entweder unter http://shop.zombie-magazin.de oder auf Amazon (http://amzn.to/2qe7c01).

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!