Synapse Films stellt die 4k-Restaurierung von “Suspiria” vor

verfasst am 13.März 2017 von Markus Haage

Synapse Films haben auf ihrer Website www.synapse-films.com Vergleichsbilder zu ihrer 4k-Restauration zu Dario Argentos Kult-Horror “Suspiria” (1974) online gestellt. Oben der aktuelle Videa-Transfer (Blu-ray) aus Italien, unten Synapses neuer Transfer.

Die Restauration soll noch dieses Jahr in den USA veröffentlicht werden. Ob diese identisch (oder besser/schlechter) mit der kommenden deutschen Veröffentlichung von ’84 Entertainment ist, kann ich nicht beurteilen. Bei weiteren Informationen werde ich das hier nachtragen.

Markus Haage

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!