Werbung

Erstes Poster zum Suspiria-Remake

verfasst am 27.April 2018 von Markus Haage

Amazon hat ein neues Poster zum Remake von Dario Argentos Horrorklassiker “Suspiria” veröffentlicht. Es ist dann doch sehr schlicht…

Amazon Studios präsentiert und vertreibt den Film. Auf der Cinema Con hat man nun eine erste Filmszene präsentiert, die wohl sehr drastisch gewesen sein soll. Twitter-User @AmyKinLA tweetete folgendes:

“Ummm I am traumatized after seeing a scene from “Suspiria” in which Dakota Johnson controls the body of another woman as she dances. The woman’s body literally cracks in half. She is like, torn apart. Spitting, urinating, bleeding. It’s… A lot.”

Der Originalfilm ist im Handel erhältlich: https://amzn.to/2r4mNOD

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!