Werbung

Neuer RoboCop-Film in Planung! Direkte Fortsetzung vom ersten Teil!

verfasst am 23.Januar 2018 von Markus Haage

Ed Neumeier, Drehbuchautor von “RoboCop” (1987) und “Starship Troopers” (1998), hat gegenüber dem Zeitgeist Entertainment Magazine verraten, dass er an einem neuen RoboCop-Film arbeitet, der alles nach Teil 1 ignorieren wird. Das Projekt versteht sich als Fortführung des Originalfilms. Es sind keine weiteren Infos bekannt. Nicht einmal, ob Peter Weller wieder mitspielt. Denn es ist sehr gut möglich, dass Neumeier auch “nur” eine neue Story innerhalb der Welt von “RoboCop” vorschwebt. Es gibt noch kein Studio (die Filmrechte besitzt MGM) und demnach auch noch kein grünes Licht. Aber Neumeier war nun zumindest mutig genug, an die Öffentlichkeit zu gehen. Demnach dürfte er schon länger mit dem Projekt beschäftigt sein.

Die RoboCop-Filme sind im Handel erhältlich: http://amzn.to/2GUa0op

Markus Haage

Über Markus Haage 2136 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!