Remake von “Cabin Fever”

verfasst am 24.Oktober 2014 von Neon Zombie

Da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Derzeit wird ein neuer CABIN FEVER-Film gedreht und lange Zeit war man davon überzeugt, dass es sich um einen vierten Teil handeln wird. Das ergibt Sinn, denn der erste Teil ist aus dem Jahre 2002, somit noch sehr frisch. Die erste Fortsetzung stammt aus dem Jahre 2009, die zweite kam erst in den Handel. Aber wie nun berichtet wurde, wird der neue Film ein REMAKE des ersten Teils darstellen. Wird noch kurioser…

Man könnte nun meinen, dass dieser erste Teil vllt. eine neue Filmreihe lostreten soll. Heißt: Handlungselemente werden vorbereitet, damit man diese später aufgreifen kann. Aber Pustekuchen. Dem Remake liegt das Original-Drehbuch aus dem Jahre 2001 zugrunde. Dasselbe Drehbuch soll neu verfilmt werden. Sinn und Zweck entzieht sich mir hier völlig.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2079 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!