Echt jetzt? Eine Critters-Serie ..!?

verfasst am 22.Oktober 2014 von Markus Haage

Es hört sich wie ein schlechter Scherz an, ist es aber nicht. Warner Bros. hat eine SERIE zu den alten CRITTERS-Filmen angekündigt. Hierbei soll es sich um digitalen Content handeln, also wohl eine Webserie (vllt. auch eine Animatioonsserie ..?).

Alles schön und gut, schaue ich mir aber nur an, wenn wieder eine herrlich debile dt. Synchro drüber geklatscht wird. Passend zum Bild aus CRITTERS 2: “Lakritze, Lakritze – ich bin Telegrafen-Fritze!” (Das war ein echtes Filmzitat … und zwar von dem Critter, bevor er in das Kabel beißt)

Markus Haage

Über Markus Haage 2109 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!