VHS-Editionen zu “Jurassic Park” und “Barb Wire”

verfasst am 27.Februar 2015 von Neon Zombie

Von unserem Leser Los Schweckos habe ich sehr überraschend diese beiden VHS-Kassetten geschickt bekommen. Hierbei handelt es sich um deutsche (!) VHS-Sondereditionen zu JURASSIC PARK und BARB WIRE (zähe Endzeit-B-Action mit Pamela Anderson) aus den 90er Jahren. Die JURASSIC PARK-Edition ist unglaublich dick und stabil, die könnte man als Ziegelstein-Ersatz zum Hausbau verwenden.
Die BARB WIRE-Kassette wurde in ein Lederoutfit eingewickelt. Mit Dekolleté wohlgemerkt. Irgendwie pfiffig, irgendwie trashig, irgendwie peinlich. Passt also rückblickend sehr gut zum Film.

Tja. Davon könnte sich so manche Blu-ray-Sonderedition was von abschneiden…

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!