Concept Art zu “Jurassic Park 4”!

verfasst am 9.Juni 2016 von Markus Haage

Film-Designer Carlos Huante hat auf seinem Instagram-Profil (https://www.instagram.com/galleryanatom/) einige Konzeptzeichnungen für “Jurassic Park 4” gepostet. Diese stammen aus dem Jahr 2002. Lange bevor “Jurassic World” geplant war, wollte man einen Film drehen, indem die Raptoren zu humanoiden Wesen und Kampfwaffen in Personalunion weitergezüchtet wurden. Hierzu gab es auch bereits ein fertiges Drehbuch. Hört sich ziemlich freakig an, in “Jurassic World” greift man dieses aber in einer Nebenhandlung auf (und wahrscheinlich wird der nächste Film tatsächlich von Raptoren als Kampfwaffe handeln).

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!