Neues News-System…

verfasst am 8.September 2006 von Krypto McKracken

TrashZombies.de hat nun ein “neues” Newssystem. Prinzipiell hat sich nur die Struktur und der Inhalt ein bißchen geändert. Von jetzt an werden wir das Newssystem nicht nur dazu nutzen, alle 3 Monate irgendwas über die Seite zu schreiben, sondern alle drei Monate auch mal ein paar News zu allen Themen zu bringen, die irgendwie von Interesse sind. Naja, ein bissel häufiger als “alle drei Monate” wird es schon sein, allerdings verstehen wir uns weiterhin primär als Reviewseite. Die neue News-Sektion ist quasi “nur” als Add-On zu betrachten…

Wie dem auch sei, die Newsredaktion von TZ.de wird sich nun zusammentun und in den kommenden Stunden, die ersten TOLLEN Neuigkeiten posten…

Paris, Athen – auf Wiedersehen!

Krypto McKracken